Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Webhosting [1 Jahr] - 50 Accounts Gratis inkl. Domain für neu Kunden
Administrator
06.11.2007, 11:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Ihnen anbieten unseren Service 1 Jahr kostenfrei zu testen. Folgendes Webpaket können Sie 1 Jahr KOSTENLOS benutzen. Eine automatische Vertragsverlängerung gibt es nicht.
Folgendes Paket wird für die ersten 50 User kostenfrei zur Verfügung
gestellt:
Webspace in MB: 100
Monatliches Transfervolumen in MB: 20480
WebFTP ja
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage ja
Anzahl weiterer FTP-Benutzer 0
Domains: 1
Domainauswahl: .de
Zusatz-Domains möglich ja
Anzahl Subdomains: 10
Wildcard Sub-Domain nein
@-domains nein
Domain-Umleitung (extern und auf beliebige Verzeichnisse) ja
SSL-Verschlüsselung inkl. nein
E-Mail-Postfächer: 10
E-Mail-Aliase (feste Adressen) 10
E-Mail-Weiterleitungen: 10
E-Mail-Autoresponder 10
E-Mail-‚Catch all‘ Funktion ja
Anti-SPAM nein
WebMailer ja
PHP3, php4, php5 ja
PHP-Upload ja
SSI (Server Side Includes) ja
MySQL-Datenbankunterstützung ja (1 inkl.)
Dieses Webpaket kann hier bestellt werden. Es ist 1 Jahr komplett kostenfrei und wird NICHT automatisch verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
publicompserver.de Team
Hallo ,
das ist ja ein super Angebot.
Ich habe gerade das Paket bestellt.
Was passiert nach Ablauf des Jahres.?
Was kostet es dann wenn ich logischerweise die Domain nicht weider zurückgeben möchte?
Grüße Lollo
publicompserver | Steffi
06.11.2007, 19:24
Hallo Lollo,
kurz vor Ablauf des kostenlosen Jahres bekommst du eine Mail von uns, mit dem Angebot, das Paket zu verlängern für mtl. 0,69 €.
Wenn keine Reaktion darauf erfolgt, wird der Account automatisch gekündigt und die Domain in den Transit bei der Denic gegeben.
Es ist von der Denic vorgesehen, dass Domains nicht komplett gelöscht werden sollen, sondern durch den Kunden entschieden werden soll, was mit der Domain geschieht.
Gruß,
publicompserver | Steffi
Hallo,
ich hab mich auch registriert, aber irgendwie noch keine Mail bekommen .. auch nicht nach meiner Regestrierung hier im Forum. Hat das was mit AOL zu tun?
gruß
publicompserver | Steffi
06.11.2007, 19:55
Hallo mitek,
wenn du keine Bestätigung bekommen hast über die Bestellung bzw. über die Registrierung, schau mal im Spamordner nach, manchmal landen die auch dort...
Zugangsdaten für den Account erhältst du heute noch per Mail.
Falls du bis morgen noch nichts bekommen hast, meld dich kurz per pm.
Gruß,
publicompserver | Steffi
Claus mit C
07.11.2007, 13:28
Hallo,
also bei mir hat alles so weit geklappt, danke dafür :)
Wenn ich per phpMyAdmin auf meine SQL-Datenbank zugreife, habe ich neben meiner DB noch Zugriff auf 2 weitere Datenbanken, die offensichtlich von jemandem anderen genutzt werden :confused:
Mit Zugriff meine ich vollen Zugriff, d.h. ich kann dort Einträge tätigen, löschen usw.
Auch sind seit heute morgen Einträge in meiner DB, die nicht von mir stammen :eek:
Bitte um Aufklärung, danke und Gruß
C
PS. Kundennummer habe ich noch keine erhalten, Benutzername ist: web52.
publicompserver | Ingo
07.11.2007, 13:58
Hallo Claus,
das ist absolut normal du hast da zwei Test Datenbanken drin hast.
Sprich das sind Datenbanken wo Du einfach mal kurz was testen kannst, ohne es gleich in deiner Live Datenbank zu testen.
Anscheinend hat jemand der da was getestet hat, den Inhalt nicht gelöscht.
Also auf gut deutsch:
Jeder der auf dem Server liegt, kann diese beide Test Datenbanken einsehen und nutzen zum testen.
Es kann aber keiner in deine Datenbank usr_webxx_xx rein schauen, weil diese Datenbank ist nur für Dich.
Bzw man kommt nur in Datenbank usr_webxx_xx wenn man die Zugangsdaten die nur Dir bekannt sind hat.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Beste Grüße,
publicompserver | Ingo
Claus mit C
07.11.2007, 14:19
Ok, danke für die Info, hatte mich schon gewundert :D
Gruß
Hallo!
Ich habe mir das auch bestellt und sofort (07.11.2007 23:59) die E-Mail bekommen. Darin stand aber nur meine E-Mail-Adresse und mein Kundenpasswort, aber nicht, wo ich mich einloggen soll, bzw. die Daten, die man für gewöhnlich bekommt (z.B. FTP-Zugangsdaten). Ich habe extra noch etwas Zeit verstreichen lassen, es scheint aber nichts zu kommen.
Wie sieht es denn aus?
Schöne Grüße
PCHS
EDIT:
Ach ja, im Spam-Ordern hab ich auch schon nachgesehen. ;)
Administrator
09.11.2007, 12:21
Hallo PCHS,
schicke mir eine PM mit deinen Daten, weil leider ohne Kundennummer kann ich dich nicht finden.
Und so kann ich leider nicht prüfen, ob die Zugangsdaten raus gegangen sind.
Wobei normaler weise alle Zugangsdaten noch am gleichen Tag raus gehen.
Ansonsten schau einmal in deinen Spam Ordner, vielleicht hast Du die Mail doch schon erhalten.
MFG
Administrator
Vielen Dank!
Hat alles geklappt :)
Schöne Grüße
PCHS
publicompserver | Ingo
12.11.2007, 11:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider sind nun alle 50 Gratis Accounts vergriffen.
Daher können keine Bestellungen mehr aufgenommen werden.
Schöne Grüsse,
publicompserver.de | Ingo